Buchen und Bezahlen eines FarmCamps Urlaubs
Sind die Preise inklusive MwSt.?
Ja, alle genannten Preise sind inklusive MwSt.
Wie buche ich meinen FarmCamps Urlaub?
1) Selektieren Sie den Bauernhof und die Unterkunft Ihrer Wahl.
2) Wählen Sie das gewünschte Ankunftsdatum, die Personenzahl und die Dauer Ihres Aufenthaltes.
3) Wählen Sie gegebenenfalls Extras aus die Sie dazu buchen wollen (wie zum Beispiel Handtuchpaket, Babypaket oder Aktivitäten auf dem Bauernhof). Dies können Sie auch auf dem Bauernhof selbst noch nachholen.
4) Füllen Sie Ihre persönlichen Daten aus und geben Sie eventuelle Wünsche an.
5) Bezahlen Sie den Urlaub (bzw. gegebenenfalls die erste Rate).
6) Buchung gelungen? Sie empfangen von uns eine Buchungsbestätigung per Mail.
Wie kann ich bezahlen?
Bei FarmCamps können Sie mit Visa, Mastercard, iDeal und verschiedenen belgischen und deutschen Zahlungsmitteln bezahlen.
Kann ich meine Buchung in Raten bezahlen?
- Das ist möglich. Wenn Sie Ihr Luxuszelt buchen, können Sie sich dafür entscheiden um in zwei Raten zu bezahlen. Den ersten Teil, 50% der Gesamtsummer, bezahlen Sie direkt online bei der Buchung. Die letzten 50% bezahlen Sie 10 Wochen vor Ihrer Ankunft.
- Sie können sich auch dafür entscheiden direkt beim Buchen den gesamten Betrag zu überweisen.
- Falls Sie eine Buchung innerhalb von 10 Wochen vor Ihrer Ankunft buchen, müssen Sie den gesamten Betrag direkt online bezahlen.
Die Buchung meines FarmCampsurlaubs auf der Webseite klappt nicht. Können Sie mir helfen?
Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Buchung. Sie können uns zu Bürozeiten anrufen unter +31 (0)88 888 91 88. Oder schicken Sie uns eine Mail nach reservering@farmcamps.nl, dann nehmen wir so schnell wie möglich Kontakt mit Ihnen auf.
Ich will meine Buchung verändern, wie geht das?
Falls Sie ein Produkt dazu buchen wollen, zum Beispiel ein Handtuchpaket oder ein leckeres Frühstück am Zelt, dann können Sie das selbst tun unter MyFarmCamps.
Falls Sie eine größere Änderung machen wollen, zum Beispiel das Datum Ihres Urlaubs anpassen, dann nehmen Sie am besten Kontakt zu uns auf um die Möglichkeiten zu besprechen. Für große Änderungen bringen wir € 32,50 in Rechnung. Sie können bis zu 4 Wochen vor Ihrem Urlaub das Datum verändern.
Sie können uns zu Bürozeiten anrufen unter +31 (0)88 888 91 88 oder schicken Sie uns eine Mail nach reservering@farmcamps.nl.
Muss ich die Reinigungskosten bezahlen? (gültig bei Buchungen ab 2017)
Niemand hat Lust um nach seinem Urlaub das Zelt zu putzen. Darum machen das unsere Bauern für Sie. Dafür fragen sie einen kleinen Beitrag, nämlich € 20,- für ein Zelt ohne Badezimmer und € 30,- für ein Zelt mit Badezimmer neben oder im Zelt. Das Zelt muss allerdings aufgeräumt, komplett und in guter Verfassung verlassen werden. Auch müssen Sie vor Ihrer Abreise die Betten abziehen, den Abwasch machen und den Mülleimer leeren.
Falls Sie ein Haustier mitnehmen (dies ist nur erlaubt wenn Sie es bei der Buchung angeben), dann betragen die extra Reinigungskosten €25,- pro Zelt.
Ab wann gilt die Buchungsvereinbarung?
Die Buchungsvereinbarung zwischen Ihnen und FarmCamps über die Buchung eines Zeltes oder BedStay ist definitiv, wenn Sie den Buchungsbedingungen zustimmen und Sie telefonisch oder über die FarmCamps Website Ihre Buchung definitiv machen und Sie die entsprechende (Teil der) Reisesumme bezahlt haben.
Gibt es ein Widerrufsrecht?
FarmCamps weist Sie darauf hin, dass Ihre Buchung gesetzlich definitiv ist. Ein Widerrufsrecht (gesetzliche Bedenkzeit) gibt es hierbei nicht. Dienste, die die Unterkunft bis zu einem bestimmten Datum oder einer bestimmten Periode leisten muss sind nämlich vom Widerrufsrecht ausgeschlossen.
Kann ich meinen Urlaub stornieren?
Es kann passieren, dass Sie den gebuchten Urlaub durch unvorhersehbare Umstände stornieren müssen. In so einem Fall können Sie das mit einer Mail oder telefonisch (zu Bürozeiten) an FarmCamps mitteilen. Wenn Sie den gebuchten Urlaub stornieren müssen gilt, dass Sie neben den Reservierungskosten auch die folgenden Kosten begleichen müssen: i) Stornierung bei mehr als 40 Tagen vor Anreisetag: 50% der Reisekosten, ii) Stornierung bei weniger als 40 Tagen vor Anreisetag: 100% der Reisekosten und iii) bei frühzeitigem Abbruch des Urlaubs: 100% der Reisekosten. FarmCamps sorgt dafür, dass eventuell zu viel bezahlte Kosten innerhalb von zwei Wochen auf das von Ihnen angegebene Bankkonto überwiesen werden.
Sie können sich auch dafür entscheiden, das Datum Ihres Urlaubes zu verändern. Das geht bis zu 4 Wochen vorm Anreisetag. Hierfür bringen wir € 32,50 an Änderungskosten in Rechnung.
Wir wollen einen kompletten FarmCamps Bauernhof mieten. Können wir dann die Aktivitäten an unsere Wünsche anpassen?
Es ist möglich einen ganzen FarmCamps Bauernhof zu buchen, zum Beispiel für ein Familienwochenende oder ein Wiedersehen mit Freunden. Wir können ein angepasstes Aktivitäten- und Dienstleistungsprogramm anbieten in Absprache mit dem Bauern und der Bäuerin.
Haben Sie Interesse daran einen gesamten FarmCamps Bauernhof zu mieten, dann bitten wir Sie Kontakt mit unserer Reservierungsabteilung aufzunehmen unter der Telefonnummer 0031 (0) 88 888 9188. Oder schicken Sie eine Mail an reservering@farmcamps.nl, dann nehmen wir so schnell wie möglich Kontakt zu Ihnen auf. In einem komplett unverbindlichen Gespräch können wir zusammen besprechen, ob wir Ihren Wünschen gerecht werden können.
Sind Gas, Wasser und Strom im Preis inbegriffen?
Ja, Gas, Wasser und Strom sind im Mietpreis des Zeltes inbegriffen.
Was ist außerdem noch im Mietpreis für die Zelte inbegriffen?
Die Miete unserer Luxuszelte beinhaltet ein praktisches Haushaltspaket, eine Führung über den Bauernhof, unseren Bauernpass und das Bauernknechtdiplom für die Kinder.
Kann ich meinen eigenen Wohnwagen/ Faltwohnwagen/ Zelt mitbringen?
Bei FarmCamps ist es nur möglich, ein luxuriöses Zelt zu buchen. Einige FarmCamps haben auf ihrem Grundstück auch Stehplätze, die sie selbst vermieten. Dazu können Sie direkt Kontakt mit dem betreffenden Bauern aufnehmen. Wollen Sie wissen welche Bauernhöfe das sind? Dann klicken sie auf die Website “Unsere Bauernhöfe” und selektieren sie links auf der Seite den Filter „Mit herkömmlichem Campingplatz“.
Nach oben